Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Verkehrsunfall am Brückenkopf:

Ford-Fahrer (79) nimmt einer 18- Jährigen die Vorfahrt – VW-Fahrerin und ihre Begleitung leicht verletzt

Montag, 20. Februar 2017 – Hameln (wbn). Da hat es gekracht! Ein 79-Jähriger nimmt am Morgen einer 18-jährigen VW-Fahrerin die Vorfahrt. Folge: Ein Unfall zwischen beiden Beteiligten, bei dem die VW-Führerin und ihre gleichaltrige Beifahrerin verletzt worden sind.

Um 7.30 Uhr fuhr der 79-Jährige mit seinem Ford Fiesta von einem Parkplatz am Brückenkopf auf die Pyrmonter Straße. Dabei nahm er einer jungen Frau in ihrem VW Fox die Vorfahrt. Die beiden verletzten 18-Jährigen wurden noch vor Ort medizinisch behandelt. Auch die Feuerwehr musste ausrücken um auslaufende Flüssigkeiten unschädlich zu machen. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Pyrmonter Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen gegen 07.30 Uhr ereignete sich auf der Pyrmonter Straße Ecke Brückenkopf ein Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren und zwei Personen medizinisch versorgt werden mussten.

Ein 79-jähriger Autofahrer aus Hameln fuhr mit einem Ford Fiesta von einem Parkplatz auf die Pyrmonter Straße. Hierbei kam es zur Kollision mit einem vorfahrtberechtigten VW Fox, der auf der Pyrmonter Straße stadteinwärts fuhr.

Während der 79-Jährige unverletzt blieb, mussten die 18-jährige VW-Fahrerin und die gleichaltrige Beifahrerin vor Ort medizinisch versorgt werden.

An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe unschädlich machen.

Auf der Pyrmonter Straße kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbeeinträchtigungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed