Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zwei Einsätze am gleichen Einsatzort hintereinander:

Erst eine Schlägerei, dann eine pöbelnde Gruppe – 25-Jähriger bespuckt und beleidigt Polizisten

Montag, 27. Februar 2017 – Hameln (wbn). In dieser Nacht war was los für die Hamelner Polizisten! Denn es kam gleich zu zwei Einsätzen hintereinander und das am gleichen Einsatzort: Es handelt sich dabei um eine Kneipe an der Fischpfortenstraße. Erst wurden die Beamten zu einer Schlägerei in der Gaststätte gerufen, dann wurden die Polizisten von einem 25-Jährigen beleidigt. Schließlich wurde auch noch das Polizeiauto bespuckt.

Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr wurden die Polizisten zu einer Schlägerei zwischen drei alkoholisierten Männern (28,32 und 39) gerufen. Sie hatten sich zunächst nur verbal gestritten, anschließend sind die Männer aufeinander losgegangen, dabei soll auch ein Messer benutzt worden sein, was der 39-Jährige bei sich hatte. Zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er mit auf die Wache genommen. Als die Beamten den Einsatz beendet hatten, pöbelte sie eine Gruppe aus fünf Personen an, die zuvor aus der Gaststätte verwiesen worden sind. Eine der Personen spuckte auf das Polizeiauto, beleidigte die Beamten, bespuckte sie und schüttete einen Bierbecher in ihre Richtung. Anschließend flüchtete der 25-Jährige, wurde aber schon kurze Zeit später gefasst. Bei der Festnahme leistete er mit Tritten und Faustschlägen großen Widerstand.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

Am Sonntag, 26.02.2016, gegen 05.00 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen drei Personen in einer Gaststätte in der Fischpfortenstraße gemeldet.

Mehrere Streifenwagen fuhren den genannten Ort an. Hier trafen sie u.a. auf drei alkoholisierte Männer (28, 32 und 39), die nach Zeugenangaben an der gemeldeten Schlägerei beteiligt gewesen sein sollen. Nach ersten Aussagen soll auch ein Messer benutzt worden sein. Obwohl beim 39-Jährigen ein Klappmesser gefunden wurde, wird der Einsatz eines Messers vom Beschuldigten abgestritten und durch Zeugenaussagen nicht weiter bestätigt. Fest steht wohl, dass ein anfänglich verbaler Streit zu einer tätlichen Auseinandersetzung eskalierte. Die Beteiligten dieser Auseinandersetzungen wurden durch Faustschläge leicht verletzt. Der 39-jährige Mann aus Hameln wurde zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Nach Beendigung des Einsatzes trafen die Einsatzkräfte vor der Gaststätte auf eine Personengruppe, die zuvor Besucher der Gaststätte waren und auf Weisung der Gaststättenbetreiberin die Lokalität verlassen mussten. Die Personen, zwei Frauen und drei Männer, äußerten gegenüber den Einsatzkräften ihren Unmut über diesen Rausschmiss. Nachdem den Personen die rechtliche Lage dargelegt wurde, wollten die Streifenwagenbesatzungen ihre Einsatzfahrzeuge wieder besetzen. Beim Öffnen der Fahrzeugtür bemerkte eine 31-jährige Polizeikommissarin, dass der Türgriff, den sie anfasste, massiv mit Speichelsekret verunreinigt war.

Eine andere Streifenwagenbesatzung sprach daraufhin die o.a. Personengruppe an, aus deren Reihen der Verursacher vermutet wurde. Ein 25-jähriger Mann beleidigte sofort aus der Gruppe heraus den im Wagen sitzenden 53-jährigen Polizeibeamten. Als der Hauptkommissar zur angedachten Personalienfeststellung auf den Mann zuging, begann der Beleidiger in Richtung des Polizisten zu spucken und schüttete den Inhalt eines Bierbechers in dessen Richtung. Anschließend versuchte der 25-Jährige zu flüchten, konnte aber vom Beamten eingeholt und festgehalten werden. Der alkoholisierte Mann schlug mit Fäusten, trat mit den Füßen und stieß mit den Knien in Richtung des Polizeibeamten. Dieser konnte die Angriffe größtenteils abwehren, wurde aber trotzdem getroffen.

Zusammen mit einer weiteren Streifenwagenbesatzung konnte der Mann unter Kontrolle und zur Dienststelle gebracht werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed