Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Überholmanöver auf der Landesstraße 434 missglückt!

Auto gerät beim Überholvorgang außer Kontrolle – 20-Jährige überschlägt sich mit ihrem Golf und wird leicht verletzt

Dienstag, 28. Februar 2017 – Hessisch Oldendorf (wbn). Überholmanöver missglückt! Beim Überholen eines Sattelzugs gerät der Golf einer 20-Jährigen aus Rinteln außer Kontrolle: Sie schleudert mit ihrem VW nach rechts gegen einen Baum, überschlägt sich und bleibt schließlich auf dem Dach liegen.

Die 20-Jährige wurde bei diesem Unfall nur leicht verletzt und konnte sich schließlich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Verletzte, die zwischen dem Hemeringer und dem Fuhlener Kreisel verunfallte, wurde anschließend in eine naheliegende Klinik gebracht.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Montag, 27.02.2017, gegen 13.20 Uhr, kam es auf der Landesstraße 434 zwischen dem Hemeringer Kreisel und dem Fuhlener Kreisel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Autofahrerin verletzt wurde.

Die Fahrerin des VW Golf befuhr die L434 von Hemeringen in Richtung Hess. Oldendorf. Auf freier Strecke überholte sie einen vorausfahrenden Sattelzug. Beim Wiedereinscheren nach rechts geriet der Golf außer Kontrolle, schleuderte nach rechts gegen einen Baum und überschlug sich.

Die 20-jährige Golf-Fahrerin aus Rinteln wurde leicht verletzt. Sie konnte sich selbst aus dem Wagen befreien, der auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen war. Die Verletzte wurde in eine Klinik gebracht. Am Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed