Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die Täter kamen über die Terrasse und durchs Fenster:
Polizei Hameln ermittelt nach Einbruchserie

Montag 6. März 2017 - Hameln (wbn). Die Ermittler der Polizei Hameln beschäftigen derzeit drei Einbrüche vom vergangenen Wochenende.

Die Tatorte: Berkeler Blick, Ostpreußenweg und Stüvestraße. In wenigstens einem Fall konnten die Einbrecher Schmuckstücke und Portemonnaies mit Bargeld erbeuten.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am vergangenen Wochenende kam es in Hameln zu drei polizeilich bekannten Einbruchstaten:

Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr wurde die Terrassentür zu einem Einfamilienhaus an der Straße "Berkeler Blick" aufgehebelt. Im Haus wurden von den Eindringlingen die Schränke geöffnet. Nach erster Einschätzung wurde jedoch nichts entwendet.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten Einbrecher die Verglasung einer Terrassentür zu einem Haus im Ostpreußenweg. Dadurch gelangten die Fremden in das Haus. Im Haus wurden diverse Räume durchsucht. Die Täter nahmen Geldbörsen mit Bargeld sowie einige Schmuckstücke mit.

Sonntag, 05.03.2017, gegen 04.15 Uhr, hörte ein Anwohner in der Stüvestraße seltsame Geräusche im Haus und vermutete einen Einbruch. Er informierte die Polizei. Der Anrufer hatte mit seiner Vermutung Recht: unbekannte Täter drangen über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten eines Onlinehändlers ein. Die Täter flüchteten noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei. Vermutlich haben die Unbekannten bei dieser Tat keine Beute gemacht.

Der Gesamtschaden bei den genannten Taten beträgt mehr als 3000 Euro.

Hinweise zu den Taten werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed