Es geht um die Kundenzufriedenheit:
Öffis weisen auf Telefonumfrage hin
Dienstag 7. März 2017 - Hameln (wbn). Bei Anruf Interview: Die Hamelner Öffis weisen darauf hin, dass noch bis Ende Mai Kundenzufriedenheitsumfragen am Telefon durchgeführt werden.
Klingeln kann es sowohl im Stadtgebiet als auch im gesamten Landkreis Hameln-Pyrmont. „Die Auswahl der zu befragenden Haushalte erfolgt zufallsgesteuert über die Telefonnummer“, heißt es in einer Mitteilung der Öffis.
Fortsetzung von Seite 1
Ziel der Befragung ist die Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit den Verkehrsdienstleistungen der Kraftverkehrsgesellschaft Hameln mbH (KVG) und der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP).
Um die Interviews kümmert sich das Verkehrsforschungsinstitut ‚Kantar TNS‘.