Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Da sie auf das Dach des Hamelner Schützenvereins stiegen:

Rauchende und chillende Berufsschüler werden für Einbrecher gehalten – Polizei sucht nach flüchtenden Personen mit Hubschrauber

Freitag, 10. März 2017 – Hameln (wbn). Sie wollten bloß rauchen und chillen, also entspannen, doch dann suchen Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber nach ihnen: Drei Berufsschüler im Alter von 20 bis 21 Jahren wurden auf dem Dach des Hamelner Schützenvereins gesichtet und für Einbrecher gehalten.

Ein Zeuge, der sich auf dem Gelände des Schützenvereins in der Klütstraße befand, sah die drei Personen zunächst auf dem Dach. Als er eine Schießluke öffnete, flüchteten die drei Männer in Richtung des Klütwalds. Dieser hielt die drei Personen für Einbrecher und alarmierte die Bematen. Während die Polizei nach den drei Berufsschülern suchte, erschienen diese dann an ihrem Fahrzeug, dass sie benutzt hatten, um auf das Dach zu kommen. Sie erklärten der Polizei, dass sie nur zum Rauchen und Chillen auf das Dach geklettert sind.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Donnerstag, dem 09.03.17, wurde der Polizei Hameln durch einen Zeugen mitgeteilt, dass sich 3 Personen auf einem Dach des Hamelner Schützenvereins in der Klütstraße befinden sollen. Nachdem der Zeuge, der sich auf dem Gelände des Schützenvereins befand, eine Schießluke geöffnet hatte, habe er drei männliche Personen in Rtg. Klütwald flüchten sehen. Um die vermeintlichen Einbrecher zu fassen, wurden alle verfügbaren Streifenwagen sowie ein Polizeihubschrauber zum Tatort entsandt. Vor Ort konnte allerdings "nur noch" das vermeintliche Täterfahrzeug vorgefunden werden, über welches die Personen auf das Dach geklettert waren. Im Rahmen von Folgemaßnahmen erschienen dann drei Berufsschüler (20 und 21 Jahre alt) an dem Tatfahrzeug. Diese erklärten in ihren Vernehmungen, dass sie sich zum Rauchen & Chillen auf das Dach begeben hätten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed