Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er war 61 Kilometer pro Stunde zu schnell:

Opel-Fahrer (26) rast durch Hameln

Montag, 13. März 2017 – Hameln (wbn). Dieser Autofahrer hat die innerörtliche Geschwindigkeitsbegrenzung deutlich überzogen: Mit Tempo 111 rast der 26-jährige Opel-Fahrer über die Pyrmonter Straße in Hameln. Dass er dabei 61 Kilometer pro Stunde zu schnell ist, scheint ihn nicht zu stören.

Am Freitagabend führten Hamelner Polizisten ein Geschwindigkeitsmessung auf der Pyrmonter Straße durch. In dem einstündigen Messzeitraum erfassten die Beamten insgesamt zwölf Autofahrer, die deutlich schneller als erlaubt unterwegs waren. Dabei müssen fünf Autofahrer nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen, da eine gebührenpflichtige Verwarnung nicht mehr möglich war. Der Opel-Fahrer – trauriger Spitzenreiter an diesem Abend – muss nun mit einem Fahrverbot, einem Bußgeld und 2 Punkten im Fahreignungsregister rechnen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Die Polizei Hameln hatte am vergangenen Freitagabend (10.03.2017) auf der Pyrmonter Straße die Geschwindigkeiten von Fahrzeugen gemessen. Im einstündigen Messzeitraum wurden 12 Fahrzeuge erfasst, die die zulässige Geschwindigkeit im nicht unerheblichen Maße überschritten hatten. 5 Autofahrer müssen mit einem Bußgeldverfahren rechnen, da eine gebührenpflichtige Verwarnung nicht mehr möglich war. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein 26-jähriger Opel-Fahrer aus Hameln, der mit 111 km/h gemessen wurde (bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h). Dem Mann erwarten neben einem hohen Bußgeld ein mehrwöchiges Fahrverbot und 2 Punkte im Fahreignungsregister. Die Geschwindigkeitsüberwachungsmaßnahmen der Polizei werden in unregelmäßigen Intervallen auch an anderen Stellen und zu verschiedenen Zeiten wiederholt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed