Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Da flogen die Funken:

20-Jähriger steuert Mercedes mit nur drei Reifen über die B 217 – dann liefert er sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei

Mittwoch, 15. März 2017 – Hameln (wbn). Es war eine serienreife Verfolgungsjagd à la „Alarm für Cobra 11“: Ein 20-jähriger Hamelner steuert seinen Benz mit nur drei Reifen kilometerweit über die Bundesstraße 217. Dabei überfährt einige rote Ampeln, was die Ordnungshüter auf den Plan ruft. Als die Beamten den Verkehrsraudi auf der Springer Landstraße entdecken, gibt der 20-Jährige erneut Gas, kommt auf die Gegenfahrbahn und crasht hier mit einem Auflieger eines LKWs.

Anschließend flüchtete er zu Fuß. In Höhe der Bahnüberführung Kreuzstraße konnte er dann gefasst werden. Der Grund für die Fahrweise war dann für die Polizisten klar: Der 20-Jährige hatte eine Alkoholfahne und zusätzlich auch keine Fahrerlaubnis. Schon zwischen Völksen und Springe fiel das ungewöhnliche Fahrzeug zwei Autofahrern auf. Sie meldeten das Auto umgehend der Polizei, denn durch das fehlende Rad soll der Mercedes Funken versprüht haben. Der 20-Jährige muss sich nun wegen Alkoholkonsums am Steuer, Straßenverkehrsgefährdung, Verkehrsunfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 20-jähriger Hamelner hat am Mitwoch, dem 15.03.17, für eine filmreife Verfolgung im Bereich der Bundesstraße 217 und im Bereich der Hamelner Innenstadt gesorgt.

Aufgefallen war das Fahrzeug erstmals am frühen Morgen gegen 07.15 Uhr auf der Bundesstraße 217 zwischen Völksen und Springe. Dort hatte ein entgegenkommender Autofahrer festgestellt, dass ein grauer Daimler Benz auf drei Rädern in Rtg. Hameln fahren würde. Aufgrund des fehlenden Rades habe er Funkenflug wahrgenommen.

Die Leitstelle entsandte daraufhin Streifenwagen aus dem Bereich Bad Münder und Hameln in Richtung der Bundesstraße.

Unabhängig davon meldete eine Zeugin, dass ein Auto im Bereich Hachmühlen das Rotlicht einiger Ampeln missachtet habe. Die Angaben zu Fahrzeugmodell und Kennzeichen stimmten in beiden Fällen überein.

Nach dem Zeugenhinweis entdeckten die eingesetzten Beamten das besagte Auto auf der Springer Landstraße. Als der Hamelner den Streifenwagen entdeckte, beschleunigte er sein Fahrzeug nochmals. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Auflieger eines entgegenkommenden Lkw.

Anschließend flüchtete der 20-jährige zu Fuß aus dem total beschädigten Fahrzeug in die Schmiedestraße und anschließend in Richtung der Bahngleise Kreuzstraße.

Hier konnte er durch zusätzlich alarmierte Polizisten im Bereich der Bahnüberführung in der Kreuzstraße gestellt werden.

Durch die Polizisten konnte bei dem Hamelner Alkoholgeruch festgestellt werden.

Daher wurde er zur Wache der Hamelner Polizei gebracht, wo ihm eine richterlich angeordnete Blutprobe entnommen wurde.

Der 20-jährige hat sich bei der Aktion nicht nur leicht verletzt, gegen ihn wird nun auch wegen Straßenverkehrsgefährdung, Verkehrsunfallflucht sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ermittlungen hinsichtlich des beschädigten Reifens dauern noch an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed