Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach nur einem Jahr rudert der Rat der Stadt zurück:

Hameln erhöht Höchstparkdauer – und den Parkticketpreis

Dienstag, 4. April 2017 – Hameln (wbn). Die Stadt Hameln rudert rund ein Jahr nach der Einführung wieder zurück: Die Höchstparkdauer von 30 Minuten ist auf eine Stunde erhöht worden. Gleichzeitig wird der Preis auch von einem auf zwei Euro hinaufgesetzt. Ab sofort sind alle Parkautomaten in der Innenstadt mit den neuen Zeiten und Preisen ausgestattet.

Damit gibt der Rat der Stadt Hameln dem öffentlichen Druck nach. Erst im Frühjahr 2016 hatte die Stadt die im Verkehrsentwicklungsplan vorgesehene Höchstparkdauer von 30 Minuten umgesetzt. Diese Regelung war jedoch bei verschiedenen Geschäftsinhabern und in der Öffentlichkeit auf Unmut gestoßen. Daher hat der Hamelner Rat bereits im Dezember des vergangenen Jahres eine Neuregelung beschlossen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Die Erhöhung der Höchstparkdauer und der Parkgebühren soll zunächst für eine Pilotphase von einem Jahr gelten. Dann soll über die Höchstparkdauer und den Parkticketpreis neu entschieden werden.

Von der Neuregelung sind die Straßen Baustraße, Emmernstraße, Am Posthof, Kopmanshof, Neue Marktstraße, Alte Marktstraße und Blomberger Straße betroffen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed