Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Auch die Krabbeltiere fühlen sich vom Glanz der Einkaufsmeile angezogen

Kakerlaken in der Hamelner Stadt-Galerie - Schädlingsbekämpfer haben aber alles wieder im Griff

Freitag 7. April 2017 - Hameln  (wbn). „Alle erforderlichen Maßnahmen sind eingeleitet“, betont die Landkreissprecherin Sandra Lummitsch im Hinblick auf die Nachricht über den Kakerlaken-Befall in der Hamelner Stadt-Galerie. Wenn der Befund am 1. April bekannt geworden wäre, hätte wohl alles nach einem geschmacklosen Aprilscherz ausgesehen.

So aber war es eine unangenehme Ekel-Tatsache. Einem Dewezet-Bericht zufolge sind in vier von fünf von Lebensmittelkontrolleuren aufgesuchten gastronomischen Betrieben die ekelerregenden Schädlinge entdeckt worden. Auch heute Morgen waren die Schädlingsbekämpfer in der noblen, auf ihren guten Ruf bedachten Einkaufsmeile im Kampf gegen die unappetitlichen Küchenbewohner in Aktion. Lummitsch hat die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Center-Management hervorgehoben.

Fortsetzung von Seite 1

Und es bestätigte sich auch, dass die von einer Kundin im Essen gefundene Kakerlake keine Zugereiste war. Das Krabbeltier aus der Speisebox mit Thai-Spezialitäten war eine tote Kakerlake aus Deutschland.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed