Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bauarbeiten in den Osterferien:

Bundesstraße 1 in Reher wird ab Montag saniert – drei Tage voll gesperrt

Freitag, 7. April 2017 – Reher (wbn). Auch die Bundesstraße 1 ist in den Osterferien teilweise voll gesperrt: In Reher wird ab Montag die Fahrbahn und die Mittelnaht zwischen den Straßen Theresiental und Förden saniert.

Die Bauarbeiten sollen am Mittwoch, den 19. April, beendet werden. Während der Bauarbeiten wird die Straße an voraussichtlich drei Tagen voll gesperrt. In der restlichen Zeit sollen die Arbeiten an der Straße unter halbseitiger Sperrung erfolgen. An den Osterfeiertagen wird die Straße allerdings ungehindert befahrbar sein.

Fortsetzung von Seite 1

 

Die erste Vollsperrung der Bundesstraße 1 wird am kommenden Dienstag, den 11. April, sein. Die weiteren beiden Tage der Vollsperrung sind noch nicht festgelegt. Während der Vollsperrungen ist Reher lediglich aus den Richtungen Reinerbeck und Grießem zu erreichen. Der Verkehr wird zu dieser Zeit über die Kreisstraße 36 über Reinerbeck und die Kreisstraße 56 umgeleitet. Der Fernverkehr wird gebeten den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren.

Den Anliegern wird innerhalb der Bauzeit - soweit der Baubetrieb dies zulässt - das Erreichen der Grundstücke mit dem Auto ermöglicht. Eventuelle kurzfristige Sperrungen der Zufahrten werden den Anliegern rechtzeitig von der Baufirma mitgeteilt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed