Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Heute morgen gegen 10 Uhr stand die Polizei vor der Tür

Missglückter Überfall auf Getränkemarkt - Jetzt können die Räuber im Knast darüber nachdenken was alles schief gelaufen ist

Hameln (wbn). Überfall auf die Getränkemarkt-Kasse! Doch die Aktion verlief anders als von den beiden Tätern gedacht. Einer der beiden aus Hameln stammenden Täter wurde von Zeugen im Getränkemarkt festgehalten, während der Komplize mit der Waffe und dem aus der Kasse gerissenen Geld verschwand.

Doch die Hamelner Polizei blieb hartnäckig am Ball und machte auch den zweiten Räuber ausfindig. Festnahme heute gegen 10 Uhr in der Wohnung eines Bekannten! Jetzt sind beide wieder vereint – im Knast. Hier der Polizeibericht aus Hameln von Dirk Barnert: Gestern, gegen 17:48 Uhr, wurde der Polizeidienststelle in Hameln fernmündlich ein Raub auf den Getränkemarkt in der Nordstadt mitgeteilt. Zum Tatort in die Wehrberger Straße, in Hameln begaben sich unverzüglich Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden. Außerdem wurde eine Fahndung nach einem flüchtigen Täter eingeleitet.

Fortsetzung von Seite 1

Was war geschehen? Zwei männliche Personen betraten gemeinsam den Getränkemarkt und begaben sich wenig später in den Kassenbereich. Dort beabsichtigte einer der Täter eine Flasche Bier käuflich zu erwerben. Zu diesem Zweck öffnete der Angestellte des Getränkemarkts die Kasse. Im gleichen Augenblick griff der zweite Täter ins Kassenfach und entnahm mehrere Geldscheine. Um die Entnahme zu verhindern, versuchte der Kassierer den Täter am Arm festzuhalten.

Nachdem der Angestellte jedoch bemerkte, dass der Mann eine schwarze Pistole in der anderen Hand hielt, ließ er den Arm los. Daraufhin flüchtete der Täter mit dem entnommenen Bargeld aus dem Getränkemarkt zu Fuß in Richtung Wehrberger Straße. Der andere Täter blieb im Kassenbereich stehen, wurde von im Markt befindlichen Zeugen festgehalten und wenig später an die vor Ort erschienenen Polizeibeamten übergeben. Der 31-jährige Hamelner wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht. Vor dem Transport wurde der Täter von den Polizeibeamten durchsucht. Hierbei wurde, im Hosenbund steckend eine schwarze, augenscheinlich echt aussehende Spielzeugpistole aufgefunden.

Bei der im Anschluss durchgeführten Vernehmung gab der Mann den Namen seines flüchtigen Komplizen bekannt. Hierbei handelt es sich um einen 29-jährigen Hamelner. Im Rahmen einer Fahndung suchten Beamte des 2. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mögliche Kontaktadressen des Komplizen auf. Am heutigen Dienstag, gegen 10:15 Uhr, konnte der Flüchtige in der Wohnung eines Bekannten schließlich angetroffen und ebenfalls vorläufig festgenommen werden. In der Wohnung wurde außerdem ein Großteil der Beute sowie die benutzte Tatwaffe aufgefunden.

Beide Täter wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover dem Richter am Amtsgericht in Hameln vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an. Anschließend wurden die Männer in die Justizvollzugsanstalt Tündern verbracht.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed