Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Veränderte Abfuhrtermine in der kommenden Woche:

Entleerung von Rest- und Biomüll verschiebt sich aufgrund des Maifeiertags

Freitag, 28. April 2017 – Hameln (wbn). Wieder einmal ändern sich die Abfuhrtermine für Rest- und Biomüll. Grund hierfür ist der anstehende Maifeiertag am kommenden Montag.

Daher verschieben sich vom 1. bis zum 6. Mai die Abfuhrtage von Restmüllbehältern und Biotonnen. Die Abfuhrtermine für Grünschnitt, Gelbe Säcke und Altpapier bleiben allerdings bestehen, da der Maifeiertag bei diesen Abfuhrterminen schon eingeplant wurde.

(Hinweis der Redaktion: Auf Weiterlesen finden Sie alle Verschiebungen rund um den Maifeiertag)

Fortsetzung von Seite 1

 

Es kommt zu Verschiebungen in der 18. Kalenderwoche:

Von Montag, 1. Mai 2017 auf Dienstag, 2. Mai 2017

Von Dienstag, 2. Mai 2017 auf Mittwoch, 3. Mai 2017

Von Mittwoch, 3 Mai 2017 auf Donnerstag, 4. Mai 2017

Von Donnerstag, 4. Mai 2017 auf Freitag, 5. Mai 2017

Von Freitag, 5. Mai 2017 auf Samstag, 6. Mai 2017

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed