Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach Diebstahl in Outdoor-Geschäft:

Mann (32) nach nur wenigen Metern geschnappt – Festnahme!

Mittwoch, 3. Mai 2017 – Hameln (wbn). Diese Flucht endet schnell: Ein 32-Jähriger stiehlt eine Trekkingjacke und einen Rucksack, flüchtet in Richtung Bürgergarten und wird am 164er-Ring von einer Polizeistreife geschnappt.

Um 12.20 Uhr versuchte der polizeibekannte 32-Jährige in einem Outdoor-Geschäft am Ostertorwall eine Jacke und einen Rucksack im Wert von insgesamt 180 Euro zu stehlen. Die Ladeninhaberin bemerkte den Diebstahl, wurde aber von dem 32-Jährigen bedroht. Nachdem dieser zur Flucht den Laden verlassen hatte, verfolgte die Ladenbesitzerin den Täter in Richtung 164er-Ring, wo eine alarmierte Streifenwagenbesatzung den Flüchtigen festnahm.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Dieb auf der Flucht geschnappt – Festnahme

(Hameln) Ein 32-jähriger Mann aus Hameln kam heute Mittag nach einem Diebstahl nicht weit. Kurz nach der Tat wurde er auf seiner kurzen Flucht geschnappt und vorläufig festgenommen.

Der polizeibekannte Mann entwendete um 12.20 Uhr in einem Outdoor-Geschäft am Ostertorwall eine Trekkingjacke und einen Rucksack im Wert von fast 180 Euro. Als die Ladeninhaberin (38) den Diebstahl bemerkte und den Täter ansprach, wurde sie vom Täter bedroht. Er kündigte Repressalien an, falls man versuchen würde, den Diebstahl zu unterbinden.

Der Dieb flüchtete zu Fuß über den Bürgergarten in Richtung Rathausplatz. Mehrere Streifenwagen kreisten den Täter ein, dessen Standort von der hinterher laufenden Ladeninhaberin über Telefon der Polizei mitgeteilt wurde.

Am 164er-Ring war die kurze Flucht schließlich zu Ende. Der 32-Jährige wurde von einer Polizeistreife geschnappt und vorläufig festgenommen.

Derzeit dauern die polizeilichen Maßnahmen noch an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed