Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sie löste sich während der Fahrt vom Reifen:

Radkappe trifft Mazda – Polizei sucht Ford mit fehlender Radzierblende

Donnerstag, 4. Mai 2017 – Hameln (wbn). Sie rollt einfach so die Straße entlang: Eine einzelne Radkappe löst sich von einem Fahrzeug und beschädigt einen entgegenkommenden Mazda an der Front.

Die Radkappe hatte ein Ford-Emblem aufgedruckt, wodurch die Polizei nun einen Ford sucht, der am vergangenen Donnerstag gegen 15 Uhr im Bereich der Straße Zehnthof unterwegs gewesen ist. Einen Ford Fiesta überprüften die Beamten bereits, allerdings konnte das Auto als Verursacherfahrzeug ausgeschlossen werden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein kurioser Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 27.04.2017, gegen 15.00 Uhr, auf der Straße „Zehnthof“.

Ein 32-jähriger Mann befuhr mit einem Pkw Mazda  die Straße „Zehnthof“ in Richtung Sudetenstraße. Auf Höhe des Amtsgerichts kam ihm auf seiner Fahrbahnseite eine rollende Radkappe entgegen, die sich offenbar kurz zuvor von einem fahrenden Fahrzeug gelöst hatte. Die entgegenkommende Radkappe stieß in die Front des Mazda. Hierdurch entstanden Sachschäden am Frontstoßfänger.

Die Radkappe hatte ein Ford-Emblem. Die Radabdeckung dürfte somit höchstwahrscheinlich von einem Ford-Pkw abgefallen sein.

Im Rahmen der Unfallermittlungen wurde bereits ein Ford Fiesta überprüft, der zur angegebenen Zeit dort entlang gefahren sein soll. Dieses Fahrzeug konnte jedoch inzwischen als Verursacherfahrzeug ausgeschlossen werden.

Die Ermittler fragen daher: wem ist ein Pkw Ford bekannt, an dem seit letzten Donnerstag eine Radkappe fehlt. Weitere Details zum gesuchten Fahrzeug liegen nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed