Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nachdem er sich mit seinem Golf als Zivilstreife ausgegeben hatte:

Polizei sucht Zeugen! Wer wurde noch von dem 18-Jährigen angehalten?

Dienstag, 9. Mai 2017 – Hameln (wbn). Nachdem am 1. Mai ein 18-Jähriger sich mit seinem dunklen VW Golf als Zivilstreife ausgab und Verkehrsteilnehmer anhielt (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten), sucht die Polizei nun nach Zeugen, die das Vorgehen des 18-Jährigen beobachtet haben oder die selbst von diesem angehalten worden sind.

Das Fachkommissariat 3 der Polizei Hameln sucht konkret noch nach den Insassen eines kontrollierten Fahrzeugs. Der 18-Jährige war am 1. Mai auf dem Multimarkt-Parkplatz unterwegs und hat vermutlich dort und auf umliegenden Straßen weitere Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Eine 17-Jährige begleitete den 18-Jährigen in dem dunklen Golf mit Blaulicht auf dem Dach.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Anfang Mai berichteten wir über einen 18-jährigen Mann, der sich am 01. Mai 2017 auf dem Parkplatz des Multimarktes als Zivilstreife der Polizei ausgab und andere Fahrzeuge bzw. dessen Insassen kontrollierte.

In diesem Verfahren wegen Amtsanmaßung, das vom Fachkommissariat 3 der Polizei Hameln bearbeitet wird, suchen die Ermittler noch die Insassen eines kontrollierten Fahrzeuges.

Dazu nochmals die konkrete Frage: Wer wurde in der Nacht zum 1. Mai auf dem Multimarkt-Parkplatz, wo sich auch die Diskothek „Nachtschicht“ befindet, oder auf umliegenden Straßen von einem vermeintlichen Zivilpolizisten kontrolliert? Im konkreten Fall war der angebliche Kontrollbeamte in Begleitung einer 17-Jährigen und mit einem dunklen VW Golf unterwegs, auf dessen Dach ein Blaulicht angebracht war.

Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter der Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed