Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Thomas Adasch im "Forsthaus Finkenborn": Wir brauchen zusätzlich 3000 Polizisten und Polizistinnen in Niedersachsen

Von Maximilian Wehner und Frank Weber

Mittwoch 31. Mai 2017 - Hameln (wbn). Der polizeipolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion in Niedersachsen Thomas Adasch dringt auf eine „spürbare Verbesserung der Polizeipräsenz in Niedersachsen“. Im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de am Rande des traditionellen Sommerfestes der CDU im Forsthaus Finkenborn in Hameln sagte Adasch: „Wir fordern bis 2020 zusätzlich 3000 Polizisten und Polizistinnen.“
Die Einbruchskriminalität sei ein Riesenproblem geworden. Auch müsse zur Kenntnis genommen werden, dass Niedersachsen zu einer Hochburg des Salafismus geworden sei, wobei Adasch besonders auf die entsprechende Szene in Wolfsburg verwies. Grundsätzlich sei die Kriminalität in Niedersachsen gewachsen und „von einer ganz neuen Qualität“. Mit Sorge sieht Adasch das Land auch auf eine „riesen Pensionierungswelle bei der Polizei“ zusteuern.
Fortsetzung von Seite 1

Neben der Bildungspolitik würden Fragen der inneren Sicherheit zum bestimmenden Thema in diesem bevorstehenden Landtagswahlkampf in Niedersachsen. Adasch machte deutlich: „Wir wollen den Wechsel“.

Über mögliche Konstellationen eines Regierungsbündnisses bei einem Wahlsieg der CDU in Niedersachsen wollte Adasch noch nicht sprechen und fügte hinzu: „Aber ich kann zumindest sagen: Die Zusammenarbeit mit der FDP im Niedersächsischen Landtag ist ausgesprochen gut.“ Thomas Adasch war gestern Abend der Gastredner bei der CDU-Sommerfete im Hamelner Waldrestaurant Finkenborn.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed