Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:15
LLX5833 GRAN CANARIA 09:00
LLX5933 HERAKLION 10:50
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:35
8Q807 ANTALYA 12:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Aufgrund von Lieferengpässen:

Pause am Ohrberg! Und das bis voraussichtlich August

Freitag, 9. Juni 2017 – Hameln/ Ohr (wbn). Pause! Und das am Ohrberg. Denn ab dem 22. Juni werden die Arbeiten zur Hangsicherung vorübergehend bis voraussichtlich August eingestellt.

Grund für die Pause sind begrenzte Liefermengen der Verblendmauersteine, die seit dieser Woche verstärkt eingebaut werden. Dadurch konnte der Baustellenbereich schon einmal deutlich verkürzt werden. Und ab dem 22. Juni ist die Fahrbahn vorerst auch wieder in beide Richtungen ohne Verengung an der Baustelle zu befahren. Dann bleibt lediglich ein Tempo-50-Schild.

Fortsetzung von Seite 1

 

Um den Zeitraum der Behinderungen noch weiter zu verkürzen wird somit auf der Bundesstraße 83 Pause gemacht und gewartet bist ein ausreichender Vorrat an Steinen produziert worden ist. Die Mauerwerksarbeiten sollen ab der Bauaufnahme im verstärkten Personaleinsatz fortgesetzt werden.

Nach der Vollsperrung waren erst mal verschiedene Arbeiten, wie zum Beispiel die Mangelbeseitigung am Spritzbeton, im Bereich der noch nicht fertiggestellten Stützwand durchzuführen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE