Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Feuer begann im Wäscheraum

Hotelbrand nach Mitternacht: Eine Person über Drehleiter gerettet

Montag 26. Juni 2017 - Bad Grund (wbn).  Nächtliches Feuer in einem Hotel in Bad Grund im Landkreis Northeim. Eine Persön musste gegen 2 Uhr mit einer Drehleiter in Sicherheit gebracht werden.

Die anderen Bewohner und Hotelgäste konnten während der Löscharbeiten evakuiert werden. Der Brand war in einem Wäscheraum ausgebrochen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht vom Polizeikommissariat Ostertode: „ Aus noch ungeklärter Ursache brach ein Feuer in einem angrenzenden Wäscheraum eines Hotels aus. Der alarmierte Löschzug der Feuerwehr Bad Grund war schnell vor Ort und rettete eine Person über die Drehleiter. Das Hotel wurde während der Löscharbeiten evakuiert. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Schaden wird auf 30.000,- Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 05522/5080 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub