Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Burger-Stand: Ermittlungen zur Unglücksursache dauern noch an

Knall und Feuer: Statt Bier floss Gas - drei Verletzte kurz nach der Bierfest-Eröffnung in Hameln

Donnerstag 29. Juni 2017 - Hameln (wbn). Großer Schockmoment inmitten der ausgelassenen Feierlaune. Gasunfall kurz nach der Bierfest-Eröffnung am Weserufer in Hameln!

Bei der Handhabung einer sogenannten Gaskartusche ist es heute Nachmittag auf dem Hamelner Bierfest zu einer Verpuffung und Durchzündung gekommen. Dabei hat es Verletzte gegeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

So haben zwei Mitarbeiter des betroffenen Burger-Standes Brandverletzungen erlitten. Bei eine Mitarbeiterin ist ein Knalltrauma festgestellt worden.

Die drei verletzten Personen wurden in das nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unglücksursache dauern noch an.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Am Do., 29.6.17, kurz nach 16:00Uhr, kam es auf dem Bierfest an der Weserpromenade in einem Burgerverkaufsstand zu einer Verpuffung beim Umgang mit einer Gaskartusche.

Nach bisherigen Ermittlungen zündete aus bislang ungeklärter Ursache Gas aus der Kartusche durch. Das Behältnis zerbarst, was eine Verbrennungsreaktion und Druckwelle zur Folge hatte. Zwei Mitarbeiter des Burgerstandes erlitten dadurch Brandverletzungen, eine Mitarbeiterin ein Knalltrauma. Personen außerhalb des Standes wurden nicht verletzt.

Die drei Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unglücksursache dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed