Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Kradfahrer (17) aus Hessisch Oldendorf wurde verletzt

Mercedes-Fahrer aus Emmerthal nimmt Honda-Biker die Vorfahrt

Mittwoch 5. Juli 2017 – Hameln / Emmerthal / Hessisch Oldendorf (wbn). Und wieder ein Motorradunfall. Doch diesmal trifft den Honda-Biker, wie es der Polizeibericht erkennen lässt, keine Schuld.

Er hatte demnach Vorfahrt. Die wurde ihm von einem Mercedes-Fahrer aus Emmerthal genommen.

Fortsetzung von Seite 1

Der 17 Jahre alte Biker aus Hessisch Oldendorf ist zum Glück nur leicht verletzt worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstagabend kam es an der Einmündung Fischbecker Straße / Schlachthofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Ein 50-jähriger Mann aus Emmerthal wollte gegen 18.45 Uhr mit einem Pkw Mercedes von der Schlachthofstraße nach links in die Fischbecker Straße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtberechtigten Honda-Leichtkraftrad, das auf der Fischbecker Straße vom Mertensplatz in Richtung Wehler Weg fuhr. Der 17-jährige Krad-Fahrer aus Hess. Oldendorf wurde leicht verletzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed