Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
LLX5921 MALLORCA 04:00
LLX5821 BURGAS 05:00
Flug Von Planmäßig
XQ368 ANTALYA 00:30
EW6901 KOELN / BONN 08:15
LH2176 MUENCHEN 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







In der Nacht in der Pfälzer Straße in Hameln

Zigaretten-Dieb schlug in der Nacht die Kiosk-Tür ein

Montag 17. Juli 2017 - Hameln (wbn). Er entwendete mehrere Stangen Zigaretten, doch der Sachschaden beim Einbruch war wesentlich größer.

Ein Unbekannter hatte am Wochenende die Scheibe der Eingangstür eines Lotto- und Tabakwarengeschäftes in Hameln eingeschlagen und war in den Laden eingedrungen. Die Fahndung nach dem Einbrecheer blieb ohne Erfolg. Die Polizei Hameln erbittet nunmehr Zeugenhinweise zu dem Einbruch in der Pfälzer Straße.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 15.07.2017, gegen 02.20 Uhr, zertrümmerte ein unbekannter Einbrecher in der Pfälzer Straße die Scheibe zur Eingangstür eines Lotto- und Tabakwarengeschäfts. Der Täter konnte mit seiner Beute, mehrere Stangen Zigaretten, flüchten.

Eine Fahndung verlief erfolglos. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden von der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegengenommen.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE