Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


In der Nacht in der Pfälzer Straße in Hameln

Zigaretten-Dieb schlug in der Nacht die Kiosk-Tür ein

Montag 17. Juli 2017 - Hameln (wbn). Er entwendete mehrere Stangen Zigaretten, doch der Sachschaden beim Einbruch war wesentlich größer.

Ein Unbekannter hatte am Wochenende die Scheibe der Eingangstür eines Lotto- und Tabakwarengeschäftes in Hameln eingeschlagen und war in den Laden eingedrungen. Die Fahndung nach dem Einbrecheer blieb ohne Erfolg. Die Polizei Hameln erbittet nunmehr Zeugenhinweise zu dem Einbruch in der Pfälzer Straße.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 15.07.2017, gegen 02.20 Uhr, zertrümmerte ein unbekannter Einbrecher in der Pfälzer Straße die Scheibe zur Eingangstür eines Lotto- und Tabakwarengeschäfts. Der Täter konnte mit seiner Beute, mehrere Stangen Zigaretten, flüchten.

Eine Fahndung verlief erfolglos. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden von der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegengenommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed