Flug Nach Planmäßig
LLX5963 FUERTEVENTURA 10:50
LH2179 MUENCHEN 13:15
HG7640 MALLORCA 14:15
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
HG7641 MALLORCA 13:25
LLX5952 MALLORCA 23:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Da kommt einiges zusammen:
Betrunkener Autofahrer (22) ohne Lappen fährt ohne Kennzeichen durch Hameln

Dienstag 1. August 2017 - Hameln (wbn). Bis hierhin und nicht weiter! Beamte der Polizei Hameln haben in der vergangenen Nacht die gemeingefährliche Suff-Fahrt eines 22 Jahre alten Mannes beendet.

Er war gegen kurz vor 2 Uhr auf der Fischbecker Straße unterwegs gewesen – in einem Wagen mit Standlicht und einem Atemalkoholwert von 1,5 Promille. Außen an seinem Opel Corsa waren keine Kennzeichen angebracht, dafür lagen drinnen welche, die so gar nicht zu dem Auto passten. Einen Führerschein konnten die Polizisten nicht beschlagnahmen, weil der polizeibekannte 22-Jährige gar keinen hatte.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Fast 1,5 Promille hatte ein Autofahrer, der heute Nacht von einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln auf der Fischbecker Straße gestoppt wurde.

Die Streife fuhr gegen 01.50 Uhr auf der Fischbecker Straße stadtauswärts, als ihr ein Opel Corsa entgegen kam. Am Wagen waren nicht nur keine Nummernschilder angebracht, sondern das Licht wurde vom Fahrer von Abblendlicht auf Standlicht umgestellt.

Der verdächtige Wagen konnte kurz vorm Mertensplatz angehalten werden.

Der Fahrer konnte weder Ausweis noch Führerschein vorzeigen.  Der 22-Jährige aus Hameln schwankte beim Aussteigen und roch deutlich nach Alkohol. Ein Alkomat-Test ergab bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von fast 1,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Einen Führerschein konnten die Kollegen nicht sicherstellen; der polizeibekannte Hamelner ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis.

Da der Mann zudem noch Nummernschilder von außen sichtbar ins Fahrzeug gelegt hatte, die nicht dem benutzten Opel Corsa ohne Zulassung zugeteilt waren, muss sich der 22-Jährige neben der Trunkenheitsfahrt und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis noch wegen Kennzeichenmissbrauch und Verstöße gegen die Zulassungsbestimmungen verantworten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE