Flug Nach Planmäßig
5P5871 GRAN CANARIA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
RRR2334 BIRMINGHAM 12:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geht um die Zulassung zur Landtagswahl:
Piratenpartei sammelt am Samstag Unterstützungsunterschriften in Hameln

Donnerstag 17. August 2017 - Hameln (wbn). Die Piraten entern am Samstag den Pferdemarkt: Der Kreisverband der Piratenpartei will von 10 bis 16 Uhr die noch benötigten Unterstützungsunterschriften für die vorgezogene Landtagswahl sammeln.

Am Infostand stehen Kristos Thingilouthis, politischer Geschäftsführer der Piratenpartei Deutschland, der Hamelner Direktkandidat Danny Hartmann, und die Kandidatin der Landesliste Claudia Schumann, für einen Bürgerdialog bereit.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hintergrund: Durch die vorgezogene Landtagswahl, die voraussichtlich am 15. Oktober stattfindet, ist der Abgabeschluss für die Unterstützungsunterschriften auf den 11. September vorverlegt worden. Ursprünglich war sie auf Anfang November terminiert gewesen.

 


Hinweis der Redaktion:
Die Weserbergland-Nachrichten.de werden eine Auswahl der Wahlkampftermine in einer Kartenübersicht zusammenstellen. Die Termine werden in den kommenden Wochen laufend ergänzt. Zur Karte einfach hier klicken.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE