Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Die politischen Freibeuter melden sich unverdrossen zurück: Claudia Schumann zeigt für die Piraten zur Landtagswahl Flagge

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Hameln (wbn). Die Weserbergland-Piraten sind noch nicht abgeschrieben. Claudia Schumann von der Piratenpartei in Hameln kandidiert für den Niedersächsischen Landtag und zeigt sich optimistisch: „Ich habe die Hoffnung, dass wir in diesen Landtag einziehen werden.“ In den Umfragen vor der Wahl spielen die Piraten jedoch – anders als bei den zurückliegenden Wahlen – keine nennenswerte Rolle.  Und im Moment sind die Piraten auch in keinem der Landesparlamente mehr vertreten.

Doch Schumann, die sich selbst treu gebliebene Stadträtin in der Rattenfängerstadt, die sinnigerweise als Piratin mit dem „Frischen Wind“ in einem Boot ist, sieht ihre politische Entermannschaft als „Partei der Zukunft“.  Die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit Claudia Schumann an ihrem Wahlstand vor der Hochzeitshausterrasse in Hameln gesprochen. Fortsetzung von Seite 1

Im Hintergrund das bunte Treiben am „Tag der Kulturen“ in Hameln. Ihr Kreisverband hat unverdrossen die erforderlichen Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl gesammelt. Gewissermaßen eine Art Kaperbrief, um auf Stimmenfang in der unruhigen See der niedersächsischen Wählerschaft zu gehen. Mag auch der Anlauf neu sein, die Themen der Piraten bleiben weitgehend die alten.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed