Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Razzien in Hameln:
Drogenfahnder entdecken verbotene Gegenstände, Haschisch, Ecstasy und Zauberpilze

Freitag 25. August 2017 - Hameln (wbn). Beamte der Polizei Hameln haben zwei Drogensümpfe an der Fischbecker Straße und der Kaiserstraße trockengelegt.

In einem Fall entdeckten die Polizisten Marihuana, einen Elektroschocker und Pyrotechnik, in einem anderen eine „nicht geringe Menge“ Haschisch, Marihuana, Ecstasy-Tabletten, Amphetamine und sogenannte Zauberpilze.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Gegen alle Beteiligten – vier 19, 21, 23 und 31 Jahre alte Männer – wird nun wegen Drogenhandels ermittelt.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am gestrigen Donnerstag (24.08.2017) wurden in den Morgenstunden zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus an der Fischbecker Straße durchsucht.

Den Mietern dieser Wohnungen (19 und 21) wird der Handel mit Betäubungsmittel vorgeworfen. In einem bereits geführten Verfahren wegen des Handeltreibens mit Betäubungsmittel  wurden durch das Amtsgericht Hannover die Durchsuchungen beschlossen. Die Drogenfahnder des Fachkommissariats 2 der Polizei Hameln wurden dabei von Kräften der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen unterstützt. Zur Absuche in den Räumlichkeiten wurden Diensthunde eingesetzt. Neben Betäubungsmittel (Marihuana) in beiden Wohnungen wurde in einer Wohnung zusätzlich noch verbotene Gegenstände (Elektroschocker und Einhandmesser) sowie Pyrotechnik aufgefunden. Die beiden Beschuldigten wurden mit zur Dienststelle genommen und erkennungsdienstlich behandelt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Beschuldigten entlassen. Es wurden Strafverfahren wegen des gemeinschaftlichen BTM-Handels, wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz sowie gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Eine weitere Wohnungsdurchsuchung erfolgte bereits am Mittwochmorgen. Auch in der Wohnung in der Königstraße wurden die Drogenfahnder und die Rauschgiftspürhunde fündig. Bei den 31-jährigen und 23-jährigen Wohnungsinhabern konnten nicht geringe Mengen an Betäubungsmittel aufgefunden werden, u.a. Haschisch im dreistelligen Grammbereich, ca. 100 Ecstasy-Tabletten, Pilze, mehrere Gramm Marihuana und Amphetamine.

Den Beschuldigten wird Drogenhandel vorgeworfen. Es wurden Strafverfahren eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed