Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:10
HG7640 MALLORCA 15:05
8Q808 ANTALYA 16:35
Flug Von Planmäßig
HG7641 MALLORCA 14:15
8Q807 ANTALYA 15:45
HG7643 MALLORCA 16:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Nachrichten aus der Wirtschaft
Glücks-Pilze im Weserbergland findet man nicht im Wald, sondern bei der Sparkasse

Freitag 25. August 2017 - Hameln (wbn). Jetzt ist die Zeit der Pilze im Weserbergland – und auch der Glücks-Pilze. Letztere vertrauen aber nicht auf die Suche im Wald, sondern auf das Sparen in der Sparkasse, genauer gesagt auf das Prämien-Sparen bei der Sparkasse Hameln-Weserbergland.

Detlef Reimann aus Coppenbrügge ist so ein Sparkassen-Glückspilz. Mit nur einem Euro Losanteil pro Fünf-Euro-Lotterielos hat er einen VW Polo Comfortline im Wert von 15.900 Euro gewonnen. Der ist ebenso schick wie sparsam. Den noch größeren Hauptgewinn hat aber eine Seniorin aus Bad Münder ergattert. Auch sie hat mit ihrem Fünf-Euro-Los einen Euro Verlosungsanteil eingesetzt und die restlichen vier Euro zuverlässig gespart. Das Ganze ist nunmehr mit sage und schreibe 50.000 Euro Hauptgewinn belohnt worden. Diese hübsche Summe kann die Glückliche gut gebrauchen und damit noch beruhigter ihren Lebensabend genießen.

(Zum Bild: Alois Drube (3. v. r.), Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hameln-Weserbergland und die Eheleute Reimann aus Coppenbrügge (1. + 2. v. l.) sowie Sparkassen-Kundenberaterin Julia Oltrogge (3. v. l.) freuen sich über den gewonnenen nagelneuen Polo-Comfortline. Zu den Gratulanten gehören die Inhaber des Autohauses am Kurpark aus Bad Münder Heike und Henrik-Christoph Piepho (1. + 2. v. r.).. Foto: Sparkasse Hameln-Weserbergland)

 

Fortsetzung von Seite 1

„Den Name der glücklichen Gewinnerin behandeln wir natürlich vertraulich“, sagte Alois Drube, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hameln-Weserbergland. Diese Verschwiegenheitspflicht ist Ehrensache, wenn dies gewünscht wird. Das gilt für alle Glückspilze, die darauf Wert legen. Seit mehr als 60 Jahren verbindet die niedersächsische Lotterie Sparen+Gewinnen regelmäßiges Sparen mit attraktiven Gewinnchancen und sozialem Engagement.

Teilnehmen ist einfach – ab 18 Jahren, bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Ein Los der Lotterie kostet 5 Euro. Davon werden 4 Euro gespart und dem Losbesitzer samt Zinsen am Jahresende wieder ausgezahlt. Alois Drube: „Mit einem Euro hat man die Chance auf attraktive Gewinne und unterstützt darüber hinaus soziale Projekte in der Region.“ Und wenn der Gewinn den richtigen Glückspilz erreicht, freut sich der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Hameln-Weserbergland doppelt mit. Im Polo fährt er gerne auch eine Ehrenrunde mit. Ehrensache.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE