Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Das Publikum zeigt Sachverstand

Auf der Woge des Erfolges bei der Sportlerwahl im Weserbergland: Die Stars vom Ruderverein Hameln

Hameln (wbn). Alle Jahre wieder: Bei der Sportgala in Hameln sind gestern Abend die besten Sportler der Region geehrt worden. In der Kategorie beste Sportlerin 2010 gewann völlig verdient die Ruderin Nora Wessel vom Ruderverein Weser.

Bester Sportler wurde Heiko Heemann vom Oberligisten VFL Hameln. Weiterhin wählten, so berichtet heute Radio Aktiv, die Leser der DeWeZet die 16-jährige Rollkunstläuferin Larissa Mader vom VFR Aerzen zur besten Juniorin. Der Ehrenpreis ging – ebenfalls kein Wunder - an den Vorsitzenden des Kreisfußballverbandes Andreas Wittrock.

(Zum Bild: Nora Wessel vom RV Hameln - zweite von Links - mit dem WM-Kader der Ruderer. Die sympathische Sportlerin aus dem Weserbergland hat auf der Weser ihre glänzende Karriere begonnen. Foto: RV Weser)

Fortsetzung von Seite 1

Beste Mannschaft wurde der Doppelvierer des RV Weser mit Jan Jedamski, Nils Hawranke, Roelof Backer und Fabian Schönhütte. Interviews mit Gewinnern der Sportgala hören Sie auch heute ab 16 Uhr in Sport Aktiv.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub