Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Klaus-Peter Wennemann fordert besseren Breitband-Ausbau: Bedeutung des Internets für das Weserbergland ist lange unterschätzt worden

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Samstag 23. September 2017 - Hameln (wbn). Die Bedeutung des Internets und der Datenautobahn für den ländlichen Raum ist lange unterschätzt worden. Dies beklagt der heimische FDP-Bundestagskanditat Klaus Peter Wennemann in einem Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de Es gehe um die Ansiedlung von Wirtschaftsbetrieben im ländlichen Raum und damit um die Schaffung neuer Arbeitsplätze auch im Weserbergland. Die Städte seien von der Telekom bevorzugt behandelt worden.

Nur dadurch könne die Region mit neuem Leben erfüllt werden. Wennemann äußerte sich am Rande eines Besuches von Stefan Birkner in Hameln. Fortsetzung von Seite 1

Birkner ist FDP-Landesvorsitzender und stellvertretender FDP-Fraktionschef im Niedersächsischen Landtag.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed