Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ursprünglicher Schätzwert: 1,2 Millionen Euro

Fard-Domizil in Welliehausen soll am 23. März unter den Hammer kommen

Hameln/Welliehausen (wbn). Das pompöse "Einfamilienhaus" der Fard-Unternehmerfamilie (Cemag, Klüt-Restaurant usw.) in Welliehausen soll nach einem Bericht von Radio Aktiv unter den Hammer kommen.

Die aus besseren Zeiten stammende Immobilie mit 500 Quadratmeter Fläche wurde dem Bericht zufolge von Gutachtern auf 1,2 Millionen Euro geschätzt und - so Radio aktiv - bis heute nicht bezahlt. Der Verkehrswert liegt aktuell nur noch halb so hoch (580.000 Euro). Hauptgläubiger des Einfamilienhauses ist die Sparkasse Hannover.

Fortsetzung von Seite 1

Weitere Gläubiger sind unter anderem  der Emmerthaler Unternehmer und Kreishandwerkermeister Karl-Wilhelm Steinmann sowie eine Haustechnik- Firma aus Emden. Die Zwangsversteigerung ist für den 23. März geplant.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub