Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geschah gestern Abend in Hameln

Fußgängerin auf Ostertorwall von Pkw erfasst und schwer verletzt

Donnerstag 7. Dezember 2017 - Hameln (wbn). Es geschah vor den Augen des Ehemannes.

Eine 64 Jahre alte Fiesta-Fahrerin hat gestern Abend eine nahezu gleichaltrige Fußgängerin aus Hameln, die im Beisein ihres Ehemannes und anderen Fußgängern den vierspurigen Ostertorwall überqueren wollte, erfasst und schwer verletzt.

Fortsetzung von seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Eine 65-jährige Fußgängerin ist am gestrigen Mittwoch (06.12.2017) gegen 17.25 Uhr von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich auf dem Ostertorwall auf Höhe der Einmündung Wilhelmstraße. Donnerstag 7. Dezembere 2017 -  Nach bisheriger Darstellung überquerte die 65-jährige Frau aus Hameln im Beisein ihres Ehemannes und anderen Fußgängern den vierspurigen Ostertorwall.

Sie gingen dabei von der Innenstadt in Richtung Wilhelmstraße und nutzten zum Überschreiten der breiten Fahrbahn die Querungshilfe in der Fahrbahnmitte. Auf den Fahrspuren, die in Richtung "Grüner Reiter" führen, wurde die 65-Jährige von einem Ford Fiesta erfasst.

Der Ford bog zuvor von der Bismarckstraße in den Ostertorwall ein, fuhr in Richtung "Grüner Reiter" und wurde von einer 64-jährigen Frau aus Hameln gelenkt. Nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde die Verletzte in ein Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE