Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah heute Morgen im Berufsverkehr

Absolut fies: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren - unbekannte Person mit weißem Kombi flüchtet von der Unfallstelle

Mittwoch 13. Dezember 2017 - Hameln (wbn). Eine Fußgängerin auf dem Zebrastreifen angefahren – und dann noch geflüchtet.

Die 39 Jahre alte Fußgängerin war beim Überqueren der Fahrbahn am Hastenbecker Weg verletzt worden. Doch das kümmerte den unbekannten Fahrer oder die Fahrerin des weißen Kombi in keiner Weise.

Fortsetzung von Seite 1

Der Kombi-Fahrer ist geflohen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Ein Fahrzeug erfasste heute Morgen gegen 07.20 Uhr eine Fußgängerin, die am Hastenbecker Weg an einem Zebrastreifen über die Straße ging.

Nach Angaben der 39-jährigen Frau aus Hameln stieg sie kurz zuvor aus einem Linienbus aus und wollte anschließend am Fußgängerüberweg Höhe Marienthaler Straße den Hastenbecker Weg überqueren. Sie befand sich bereits auf der Fahrbahn, als sie von einem stadtauswärts in Richtung Afferde fahrenden Pkw erfasst und verletzt wurde. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Verletzte, die anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Der Wagen fuhr in unbekannte Richtung davon. Gegen den Fahrer oder die Fahrerin wird nun wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Bei einer sofortigen Fahndung konnte der Wagen nicht angetroffen werden.

Es soll sich um einem weißen Pkw Kombi gehandelt haben. Es sind weder Kennzeichenfragmente noch Detailangaben zum Fahrzeug bekannt.

Es ist auch nicht bekannt, ob dass Fahrzeug beschädigt wurde.

Hinweise zum Fahrzeug nimmt die Polizei Hameln unter Tel.

05151/933-222 entgegen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed