Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Grausamer Unfall am Ende einer Dienstfahrt

Busfahrer von seinem eigenen Bus zerquetscht - er wollte ihn mit weit geöffneten Armen anhalten

Hameln (wbn). Horror-Unfall in Hameln: Ein Busfahrer versucht mit bloßen Händen seinen plötzlich ins Rollen geratenen, ursprünglich abgestellten Bus zu stoppen.

Der Mann hat keine Chance,  wird von seinem eigenen Linienbus zerquetscht! Hier der Polizeibericht von heute: Am Freitag, gegen 12:19 Uhr, ereignete sich auf dem Betriebsgelände der Kraftverkehrsgesellschaft Hameln (KVG) ein tragischer Unfall. Ein 53-jähriger Busfahrer stellte seinen Linienbus auf dem Parkplatz des Betriebsgeländes ab. Anschließend begab er sich zu einem, ebenfalls auf dem Gelände, befindlichen Kollegen.

Fortsetzung von Seite 1

Nur kurze Zeit später bemerkte er, dass sein Bus plötzlich anfing vorwärts zu rollen. Unmittelbar nach dieser Feststellung rannte der Mann zu seinem führerlosen Bus und versuchte durch Öffnen der Zugangstür in den Bus zu gelangen. Dieser Versuch scheiterte jedoch. Daraufhin stellte sich der Mann mit ausgestreckten Armen vor den Bus um diesen so zum Anhalten zu bringen. Hierbei wurde er zwischen der Fahrzeugfront und einer auf dem Betriebsgelände verlaufenden Fernwärmeleitung eingeklemmt. Trotz sofortiger Hilfeleistung durch die Kollegen des 53-jährigen Hamelners erlag der Mann vor Ort seinen Verletzungen.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed