Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hameln lädt ein. Nach Ihr Kinderlein kommet, Ihr Bürgerlein kommet:

Dem Bürgermeister mal "guten Tach" sag'n und gucken wie's ihm im sanierten Theater so geht

Dienstag 2. Januar 2018 - Hameln (wbn). Ein neues Jahr, ein neu renoviertes Theater. Ein neuer Anlauf zur Bürgernähe: Der Hamelner Oberbürgermeister gibt sich die Ehre.

Die Stadt Hameln erwartet zu ihrem Neujahrsempfang am Mittwoch um 18 Uhr - Einlass ab 17.30 Uhr -  mehrere hundert Besucher. Die Gäste haben Gelegenheit, erstmals einen Blick in das frisch sanierte Theater zu werfen: Bei dem Neujahrsempfang handelt es sich um die erste Veranstaltung seit der Schließung vor sieben Monaten.

 

Fortsetzung von Seite n1

In dem Gebäude waren umfangreiche Brandschutzarbeiten umgesetzt worden; auch die komplette Beleuchtung wurde erneuert. Händeschütteln, Smalltalk, geselliges Beisammensein – so lässt sich der Empfang umschreiben, bei dem vor allem Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt stehen sollen. Die Bürger können mit Oberbürgermeister Claudio Griese und weiteren Vertretern der Verwaltung ins Gespräch kommen, Probleme ansprechen und Anregungen geben.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs steht eine kurze Ansprache des Oberbürgermeisters. Für die musikalische Gestaltung sorgt das Duo „Flood ´n Fire“ mit einer Mischung aus Pop, Rock, Soul und Blues der vergangenen sechs Jahrzehnte.

Aufgrund der zu erwartenden Wetterlage mit Regen und Sturm verzichtet die Stadt auf den geplanten Gastro-Stand vor dem Theater. Stattdessen werden im Theater – neben Getränken – auch Brezel und Baguettes verkauft. Wer an dem Empfang teilnehmen möchte, braucht sich nicht anzumelden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed