Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Dreist!
Fahrradfahrer klaut im Vorbeifahren zwei Jacken und einen Schal

Mittwoch 24. Januar 2018 - Hameln (wbn). Dreister Diebstahl in der Bäckerstraße: Dort hat ein bislang unbekannter Fahrradfahrer im Vorbeifahren zwei Jacken und einen Schal aus der Auslage eines Bekleidungsgeschäfts geklaut und ist anschließend durch die Fischpfortenstraße geflüchtet.

Zwar gibt es keine Täterbeschreibung, die Polizei hofft aber, dass der Mann jemandem aufgefallen ist, weil er zügig mit dem Fahrrad durch die Fußgängerzone gefahren ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Dienstagnachmittag gegen 16.25 Uhr hatte sich in der Bäckerstraße (Fußgängerzone) ein dreister Diebstahl ereignet. Ein unbekannter Fahrradfahrer fuhr mit einem Fahrrad an einem Bekleidungsgeschäft vorbei und entwendete im Vorbeifahren aus der Auslage zwei Jacken und einen Schal im Wert von über 300 Euro.

Der Fahrradfahrer verschwand in der Fischpfortenstraße.

Eine Täterbeschreibung gibt es derzeit nicht.

Da sich der Täter mit dem Fahrrad durch die Fußgängerzone bewegt hatte, könnte er Passanten aufgefallen sein.

Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222).“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE