Flug Nach Planmäßig
OK9217 PRAG 10:15
LH2181 MUENCHEN 19:55
XQ369 ANTALYA 01:15
Flug Von Planmäßig
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:20
LH2182 MUENCHEN 22:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Susanne Treptow gratuliert zur Wiedereröffnung
Salih Celik ist neuer Pächter des Kiosks am Stadtwerke-Parkhaus „Rondell“

Mittwoch 31. Januar 2018 - Hameln (wbn). „Was darf's sein?“ – Snacks, gekühlte Getränke, Zeitschriften und einiges mehr können Kunden ab sofort wieder im neu eröffneten „Kiosk am Rondell“ erwerben.

Seit 20. Januar ist Salih Celik neuer Pächter des Kiosks im Parkhaus der Stadtwerke Hameln. Zur Neueröffnung überbrachte Stadtwerke-Geschäftsführerin Susanne Treptow nun ihre persönlichen Glückwünsche und überreichte dem „Neu-Mieter“ einen Blumenstrauß. „Der neue Kiosk gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Herrn Celik alles Gute sowie viele zufriedene Kunden.“

(Zum Bild: Alles Gute zur Neueröffnung! Salih Celik bekommt von Stadtwerke-Chefin Susanne Treptow Blumen überreicht. Foto: Stadtwerke Hameln)

 

Fortsetzung von Seite 1

Knapp drei Wochen sind für die Renovierungsarbeiten bis zur Wiedereröffnung benötigt worden – und es hat sich gelohnt: Zum einen hat der Kiosk circa vier Quadratmeter an Größe gewonnen. Zum anderen erscheint die neue Einrichtung auf nun insgesamt 14 Quadratmetern Verkaufsfläche hell, freundlich, ordentlich und einladend. Das bestätigen laut Celik auch seine Kunden, die sich überdies freuen, wieder einen Kiosk „in der Nähe“ vorzufinden.

Dem Kiosk-Pächter ist ebenso wie den Stadtwerken sehr daran gelegen, dass auch die angeschlossene öffentliche Toilettenanlage immer in einem ordentlichen Zustand ist. Zur Sicherstellung der Sauberkeit ist ein Schlüssel für die Benutzung der Toilette im Kiosk erhältlich.

Weiterhin haben Parkkunden auch wieder einen direkten Ansprechpartner vor Ort rund um das Thema  „Parken“ – als Anlaufstelle für die Stadtwerke-Parkkunden zu fungieren, habe für ihn höchste Priorität, stellt Celik dar. Schließlich kann im Kiosk „Rondell“ (sowie am „Kopmanshof“ und direkt bei den Stadtwerken) auch eine wiederaufladbare „Parkwertkarte“ erworben werden, die für die flexible, bargeldlose Nutzung aller Parkanlagen der Stadtwerke Hameln gilt – bei 10 Prozent Bonus auf den Aufladewert! Aber auch wenn es um Fragen zu Öffnungszeiten, Gebühren oder einfach nur darum geht, Geld zu wechseln – Salih Celik steht seinen Kunden beratend zur Seite.

Servicepunkt mit gut sortierten Produkten

Dass jeder Standort seine eigenen Bedürfnisse hätte, erläutert der nun vierfache Ladenbesitzer Celik. Sein Sortiment konzentriert er dabei auf die „üblich-bekannten“ Kiosk-Einkaufswaren. Um am „Rondell“ einen guten Service zu liefern, konnte er zudem zwei ehemalige, langjährige Mitarbeiter des vorherigen Pächters für die Verkaufsstelle am Stadtwerke-Parkhaus gewinnen.

Montag bis Freitag von 6 bis 20 Uhr, Samstag von 9 bis 20 Uhr und am Sonntag von 10 bis 20 Uhr können Kunden von der gut sortierten Produktauswahl profitieren. Celik zeigt sich derweil erleichtert, dass alle Renovierungsarbeiten fertig abgeschlossen sind. „Nun kann ich mich in Gänze auf die kommende Kundschaft freuen“, blickt der „Rondell“-Kiosk-Pächter zuversichtlich auf die bevorstehenden Aufgaben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE