Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Wer traut sich?

Standesamt Hameln hat noch freie Termine für den 18.8.18. Von 8 bis 18 Uhr

Dienstag 27. Februar 2018 - Hameln (wbn). Ja-Sager aufgepasst! Die Rattenfänger-Stadt Hameln hat noch paar Termine frei an dem Tag mit den drei Achten. (Damit sind nicht die Handschellen gemeint. Oder doch?)

Die meisten Paare, die nicht gerade ihren Jahrestag als Hochzeitsdatum auserkoren haben, wünschen sich dennoch einen besonderen Termin. Einen einprägsamen Tag, den sich beide Partner gut merken können. Oft fällt die Wahl dabei auf Schnapszahl-Termine – in diesem Jahr unter anderem auf Samstag, den 18.8.18.

Fortsetzung von Seite 1

Meist sind diese beliebten Daten schnell ausgebucht. Das Hamelner Standesamt bietet für diesen besonderen Tag allerdings noch fünf freie Trautermine.

Heiratswillige Paare können sich an diesem Tag ausnahmsweise von 8 Uhr bis 18 Uhr trauen lassen, wobei nicht mehr alle Uhrzeiten verfügbar sind. Eine weitere Besonderheit: Alle Trauungen werden im Empfangsaal des Hochzeitshauses statt im regulären Trauzimmer geschlossen.

Wer nun den Entschluss gefasst hat, dass der 18.8.18 ein guter Hochzeitstag ist, kann sich unter 05151/202-1430 im Standesamt zur Eheschließung melden. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.hameln.de/standesamt .

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE