Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geschah gestern in Hameln:

Sechsjähriger Junge wird von VW Caddy-Fahrer angefahren und verletzt

Donnerstag 5. April 2018 - Hameln (wbn). Es ist die Standardsituation, vor der in jedem guten Fahrschulunterricht gewarnt wird: Kleine Kinder, die unvermittelt zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn treten und vorher nicht erkannt werden können.

Diese Schrecksituation ist am Mittwoch in Hameln eingetreten. Ein sechs Jahre junges Kind ist dabei von einem 52 Jahre alten VW Caddy-Fahrer erfasst und verletzt worden. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Fortsetzung von Seite 1

Der Junge, der den Sechsjährigen begleitet hatte, blieb unverletzt.

Nachfolgend die Polizeimeldung aus Hameln: „Ein 6-jähriges Kind wurde am Mittwoch, 04.04.2018, kurz vor 16.00 Uhr, auf der Bunsenstraße von einem Pkw angefahren und verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der 6-Jährige zusammen mit einem Gleichaltrigen zwischen geparkten Fahrzeugen die Fahrbahn, um die Straßenseite zu wechseln. Hierbei wurde der eine Junge von einem VW Caddy eines 52-Jährigen aus Hameln erfasst und verletzt. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Jungen in ein Krankenhaus. Der andere Junge wurde nicht angefahren und blieb unverletzt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE