Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:35
FHY360 ANTALYA 09:40
LH363 FRANKFURT 11:35
Flug Von Planmäßig
FHY359 ANTALYA 08:40
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Kurioser Unfall in Hameln

BMW-Fahrer hatte plötzlich "ein Rad ab" - Und Rentnerin (71) war wie gerädert

Donnerstag 19. April 2018 - Bad Münder (wbn). Er hatte, wie man so schön sagt, „ein Rad ab“.

Doch diesmal hatte das einen skurrilen Hintergrund. Tatsächlich fiel während der Fahrt ein Rad aus der Kofferraumklappe, machte sich selbständig und traf zufällig eine 71 Jahre alte Fußgängerin, die nicht wusste wie ihr geschah.

Fortsetzung von Seite 1

Die Dame war buchstäblich wie gerädert und musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden.

Jetzt muss sich der 66 Jahre alte BMW-Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Ein kurioser Unfall hat sich heute Mittag gegen11.30 Uhr in der Bahnhofstraße ereignet.

Ein 66-jähriger Autofahrer aus Bad Münder transportierte im Kofferraum seines Pkw BMW Reifen mit Felgen. Während der Fahrt auf der Bahnhofstraße öffnete sich die Heckklappe.

Aus dem Kofferraum fiel ein Rad auf die Fahrbahn, rollte über den Gehweg und traf dabei eine 71-jährige Fußgängerin aus Bad Münder.

Die verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Gegen den Autofahrer wird nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE