Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ein ambitioniertes Projekt der Verständigung im Weserbergland

Ehemaliger Trainer der Syrischen Handball-Nationalmannschaft gründet mit syrischen und deutschen Freunden den ersten Syrisch-Deutschen Verein in Hameln

Samstag 5. Mai 2018 - Hameln (wbn). Heute Nachmittag wird der erste Syrisch-Deutsche Verein in Hameln ins Leben gerufen.

Das „Einführungstreffen“ findet in Gegenwart von Landrat Tjark Bartels im Schiller-Gymnasium statt. Einer der Initiatoren ist Bashar Dadal.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dem früheren Nationaltrainer der syrischen Handball-Nationalmannschaft, mit einer in Syrien aufgewachsenen Lehrerin verheiratet, geht es um das beiderseitige kulturelle Verständnis und gegenseitigen Respekt der unterschiedlichen Religionen. Für die Weserbergland-Nachrichten.de hat der Journalist mehrfach an Filmprojekten mitgewirkt. Der Zwei-Meter-Mann hatte stets die Übersicht und ist ein Ruhepol. Dabei zeichnete er sich durch wirklichen Teamgeist aus – eben ein echter Sportsmann.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE