Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Dramatischer Umsturz auf den Straßen von Hessisch Oldendorf

Es war aber auch höchste Zeit: Harald Krüger von Narren entmachtet - jetzt steht er vor dem Rathaus auf der Straße und friert wie jeck

Hessisch Oldendorf/Emmerthal (wbn). Seit heute Vormittag hat Bürgermeister Harald Krüger in Hessisch Oldendorf keine Probleme mehr. Die örtlichen Narren haben ihm den Rathausschlüssel abgenommen. Allen voran das Prinzenpaar. Nach dieser Entwaffnung ist er alle Schulden, alle Verantwortung los – die Narren wissen gar nicht, was sie sich da an Altlasten aufgehalst haben.

Aber deshalb sind sie ja auch so jeck. Um 14 Uhr wird sich der ganz normale Karnevalswahnsinn in die Straßen der Innenstadt ergießen. Da findet der große Umzug statt – bei traumhaft strahlender Frühjahrssonne. Mehr als 10.000 Besucher dürften wieder die Straßen säumen.

Fortsetzung von Seite 1

Übrigens: In Emmerthal ist zur gleichen Zeit ebenfalls ein Narrenumzug zugange. Hier werden nicht ganz soviele Zuschauer am Wegesrand stehen, wenn die Karnevalsfreunde durch die Straßen des Ortsteiles Lüntorf ziehen, es ist aber mindestens genau so lustig.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE