Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Kreishandwerksmeister als Botschafter für die Allianz50plus

Steinmann will sich jetzt verstärkt für ältere Langzeitarbeitslose im Weserbergland einsetzen

Hameln (wbn). Ein gutes Signal aus der Kreishandwerkerschaft des Weserberglands. Kreishandwerksmeister Karl-Wilhelm Steinmann will sich verstärkt für ältere Langzeitarbeitslose einsetzen.

Das Hamelner JobCenter konnte Steinmann als Botschafter für die Allianz50plus gewinnen. Das ist ein Beschäftigungspakt, der sich an Arbeitslose über 50 Jahre wendet. Er könne aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig gerade die Erfahrung älterer Arbeitnehmer sei, sagte Steinmann heute laut dem Hamelner Sender Radio Aktiv.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed