Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







... gerufen und geliefert

Halleluja: „Die Päpstin“ kehrt zurück nach Hameln

Mittwoch 14. November 2018 - Hameln (wbn). „Die Päpstin – Das Musical“, die Erfolgsproduktion aus dem Hause Spotlight Musicals, kommt nach den großen Erfolgen in den Jahren 2012 und 2013 zum dritten Mal in die Rattenfängerstadt.

Wie schon beim „Medicus“ wird das Theater Hameln in der attraktiven Advents- und Weihnachtszeit vom 13. bis 31. Dezember 2019 zur Musical-„Metropole“.

Fortsetzung von Seite 1

Die Hameln Marketing und Tourismus GmbH hatte mit dem eingeschlagenen Weg, auf eigenes Risiko Musical-Spielzeiten in Hameln anzubieten, mit „Spotlight“ den 3. Preis beim Deutschen Tourismuspreis gewonnen.

Auf einer Pressekonferenz heute Mittag in Hameln gaben der Spotlight-Produzent und -Geschäftsführer Peter Scholz, die Geschäftsführer der Hameln Marketing und Tourismus (HMT) Harald Wanger und Dennis Andres sowie Theaterdirektor Wolfgang Haendeler die neue Spielzeit bekannt.

Hameln wird damit im nächsten Jahr wieder einziger Schauplatz des fulminanten Musical-Spektakels in Norddeutschland sein. „Gerufen und geliefert“, sagt Harald Wanger zur dritten Auflage mit insgesamt 22 Shows, „denn wir wurden immer wieder darauf angesprochen und bei unseren Abfragen landete die Päpstin auf Wunschlisten unangefochten auf Platz eins.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE