Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Vollsperrung an der Kuhlmannstraße

Start beim größten Straßenbauprojekt des Jahres in Hameln

Montag 25. Februar 2019 - Hameln (wbn). Start an der Großbaustelle Kuhlmannstraße in Hameln.

Am ersten Tag der Vollsperrung an der Kuhlmannstraße rollten noch nicht die Bagger an. Seit heute stehen aber zumindest schon die Umleitungs- und Hinweisschilder für das größte Straßenbauprojekt des Jahres an ihrem Platz. In dieser Woche wird der Verkehrsfluss von den städtischen Mitarbeitern beobachtet und bei Bedarf an einigen Stellen mit weiteren Schildern nachgebessert.

Fortsetzung von Seite 1

Nach Angaben aus dem Hamelner Rathaus gab es am heutigen Montag einige Anrufe von Geschäftsleuten, die verunsichert waren, weil die Beschilderung noch nicht komplett aufgebaut war.

Die Befürchtung, die nächsten Monate nicht mehr die Betriebe an der Kuhlmannstraße erreichen zu können, ist unbegründet, heißt es aus der Verwaltung. Um Missverständnissen vorzubeugen, weist die Stadt Hameln nochmals darauf hin, dass die Betriebe an der Kuhlmannstraße aus Richtung Bahnhof erreichbar sind.

Aus Richtung Süden kommend, ist die Ohsener Landstraße bis zur Abzweigung Tönebönweg ebenfalls frei. Auch die Fluthamelstraße ist bis zur Baustelle befahrbar.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE