Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Das Opfer befindet sich noch immer in Lebensgefahr

Tatverdächtiger stellt sich nach schwerer Osterkirmes-Schlägerei

Samstag 20. April 2019 - Höxter (wbn). Die Polizei ist bei ihren Ermittlungen zu der schweren Schlägerei auf der Osterkirmes in Höxter einen wesentlichen Schritt weiter.

Bei der gewaltsamen Auseinandersetzung war ein 36 Jahre alter Mann nach einem Schlag ins Gesicht gestürzt und hatte lebengefährliche Verletzungen erlitten. Jetzt hat sich der gesuchte Tatverdächtige gestellt.

Fortsetzung von Seite 1

Er ist 18 Jahre alt und stammt aus Höxter.

Dazu die Polizei: „Am Freitagabend erschien der Gesuchte auf der Polizeiwache in Höxter, schilderte in der Vernehmung, wie sich die Schlägerei auf dem Kirmesgelände mit mehreren Beteiligten entwickelt hatte und räumte seine Beteiligung an dem Geschehen weitgehend ein.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er zunächst wieder entlassen, ein Strafverfahren ist eingeleitet. Der Geschädigte schwebt weiterhin in Lebensgefahr.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub