Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Der Zirkus Baldoni macht's möglich

Kinder präsentieren sich ihren Eltern im Zirkuszelt mit artistischer Show

Mittwoch 10. Juli 2019 - Hameln (wbn). Akrobatik, Jonglage, Seiltanz oder Clownerie – Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren haben Zirkusluft geschnuppert.

Die Familie Heilig vom Zirkus Baldoni trainierte einen Samstag lang mit den jungen "Artisten". Zum Abschluss kam der Höhepunkt: Die Zirkus-Vorstellung für die Eltern, Geschwister und Freunde. Das Zirkuserlebnis fand im Rahmen des Integrationsprojekts „Entdecker Kids“ des DRK-Kreisverbands Weserbergland und in Kooperation mit der Stadt Hameln statt. Kinder und Jugendliche hatten sich vormittags auf den Weg zum Finkenborn gemacht, wo der Zirkus gastiert. (Zum Bild: Baldoni und das DRK haben einen kindertraum wahrgemacht. (Foto: Bashar Dahdal / DRK)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach einer kurzen Einführung in die Zirkus-Welt ging es in vier verschiedenen Gruppen ins Eingemachte.

Eigene Kunststücke zu erlernen, war aufregend, nervenaufreibend, lustig und ein tolles Gefühl. Sie dann auch noch den Zuschauern präsentieren zu dürfen, bescherte den jungen Akteuren einen erlebnisreichen und ganz besonderen Tag.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE