Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die ersten Reaktionen auf die "Beförderung" der Berufsakademie

Glückwünsche aus dem Landratsamt - Landrat Rüdiger Butte zeigt sich über Anerkennung der Berufsakademie als Hochschule hocherfreut 

Hameln (wbn). Landrat Rüdiger Butte zeigt sich über die soeben bekanntgewordene Anerkennung der Berufsakademie Weserbergland als Hochschule  "hocherfreut" und gratuliert der Bildungseinrichtung in Hameln.

"Das ist eine Entscheidung mit richtungsweisenden Charakter für die ganze Region", sagte er den Weserbergland-Nachrichten.de in einer ersten Reaktion auf Anfrage. Hameln-Pyrmonts Landrat ist sich sicher: "Das schafft auch Arbeitsplätze im Weserbergland". Der Landkreis Hameln-Pyrmont habe sich mit Nachdruck für die Anerkennung der 'Bildungsinstitution in Hameln eingesetzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed