Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Auch eine Generalprobe für die internationale Regatta in Duisburg

 

Stolze Wochenend-Bilanz: Zwölf Siege für den Ruderverein Weser bei der großen Ruderregatta in Bremen

 

Von Dirk Adomat

 

Bremen/Hameln (wbn). Zwölf Siege konnte der Ruderverein „Weser“ auf der 103. Großen Bremer Ruderregatta erzielen. Die Regatta auf dem Werdersee ist die größte deutsche Ruderregatta und bot in diesem Jahr besonders viele hochklassig besetzte Rennen.

 

Eine tolle Leistung zeigte der B-Vierer mit Thorben Hake, Dennis Hupe mit den beiden Partnern vom Team Nordwest und Steuerfrau Mareike Adomat die gleich zwei Siege verbuchen konnten. Auch als Schlagmann des B-Achters konnte Thorben Hake mit zwei zweiten Plätzen überzeugen. „ Er hat in allen Rennen einen tollen Job gemacht und ist ein echter Führungsruderer,“ freute sich Jörg Sehrbrock. (Zum Bild: Das Foto zeigt: Denis Hupe, Lenert Buschmann, Mareike Adomat, Thorben Hake und Florian Dawe.)

Fortsetzung von Seite 1

Nora Wessel und Jan Jedamski nutzten die Rennen als Generalprobe für die internationale Regatta in Duisburg, dabei war Nora gleich zweimal im Einer erfolgreich, einen weiteren Sieg erfuhr sie zusammen mit Ihrer Partnerin aus Frankfurt/Main. Auch Jan konnte im Doppelzweier mit seinem Partner aus Kassel zwei Siege verbuchen. Im Juniorenachter konnten Till Garbe und Eike Brockmann ebenfalls zwei Siege verbuchen, eins der Rennen wurde auch von Fred Klein ebenfalls erfolgreich bestritten.

 „Die Mannschaft muss sich noch steigern, wenn sie zur Deutschen Juniorenmeisterschaft will,“ kommentierte Jörg Sehrbrock die Rennverläufe. Der erste Sieg in der Junioren-klasse ging an den Leichtgewichts-Doppelzweier mit Melvin Lippek und Thore Wessel.  Auch Nele Burgdorf erzielte mit einem Sieg im Doppelvierer und einem zweiten Platz hinter der Junioren-Vizemeisterin ein hervorragendes Regattaergebnis.

Auch der Nachwuchs des RVW erreichte gute Platzierungen. Vanessa Holle siegte im Mädchen-Einer und konnte zweimal den zweiten Platz erreichen. Eike Steinert und Linus Wollenweber errangen mit zwei Zweitplatzierungen ebenfalls respektable Ergebnisse. Viele Kinder fuhren in Bremen ihr erstes Rennen. Die Nachwuchstrainer Sebastian Stolte und Hannes Mönckeberg waren zufrieden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed