Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Polizei in Bad Pyrmont bittet um Zeugenhinweise

Sind das die Totschläger von morgen? 14-Jährige schlagen zehnjähriges Kind krankenhausreif - sie traten noch, als das Opfer bereits am Boden lag

Bad Pyrmont (wbn). Sind das die Totschläger von morgen? Zwei 14-jährige Zwillingsbrüder und ein Elfjähriger haben ihr 10-jähriges Opfer in Bad Pyrmont krankenhausreif geschlagen. Es ist noch immer nicht vernehmungsfähig und hat innere Verletzungen erlitten.

Das zehnjährige Kind wurde sogar noch getreten als es schon am Boden lag. Szenen, die an Totschlag-Video-Aufnahmen an S-Bahn-Haltestellen in deutschen Metropolen erinnern. Nachfolgend der schockierende Polizeibericht, der uns heute morgen erreicht hat: „Am Freitag, dem 7.10.2011, kam es im  Bereich des Marktplatzes und des Schulzentrums zu einer  Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern. Bisher ist der Polizei  lediglich bekannt, dass zwei 14-jährige Zwillingsbrüder und ein  11-Jähriger ein 10-jähriges Opfer "krankenhausreif" geprügelt haben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Laut der Anzeigenerstattung durch die Eltern soll sich der 10-Jährige gegen 18.45 Uhr mit Freunden auf dem Marktplatz aufgehalten haben,  als er aus bisher nicht bekannten Gründen von den drei "jugendlichen  Schlägern" angegriffen wurde. Zunächst wurde er mit Fäusten traktiert und als er am Boden lag noch getreten. Das Kind wurde von Zeugen nach Hause gebracht, wo die Eltern unmittelbar darauf mit ihm das  Krankenhaus aufsuchten. Aufgrund seiner erheblichen Verletzungen  musste das Kind in die Kinderklinik nach Hameln verlegt werden. Es  hat erhebliche innere Verletzungen erlitten.

Da das Kind bisher noch  nicht vernommen werden konnte, bittet die Polzei Zeugen, die am  Freitag, gegen 18.45 Uhr, die Auseinandersetzung zwischen den Kindern beobachtet haben, sich unter Telefon 05281/9406-0 zu melden. Die  Namen der Täter sind der Polizei bekannt. Trotz ihres jungen Alters  sind sie bereits mehrfach polizeilich aufgefallen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub