Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Kann Marc Sheppard auf die Leser der Weserbergland-Nachrichten.de zählen?

Spielen Sie Spenden-Gott! Der Notruf eines phantasievollen Fans von Preussen Hameln 07 zur Abwehr der drohenden Insolvenz

Hameln (wbn). Ideen muß man haben! Marc Sheppard, umtriebiger Fan von Preussen Hameln 07, will nicht länger zusehen wie sein Traditions-Fußballverein trotz intensivster Rettungsversuche finanziell langsam vor die Hunde geht. In knapp zwei Woc hen muss die Insolvenzgefahr nämlich abgewendet werden! Deshalb hat er heute Abend folgenden Hilferuf an die Weserbergland-Nachrichten.de gesendet, in der Hoffnung, dass unsere Leser die Telefon-Spendenaktion per „Fast Donate“ von micropayment unterstützen.

Die Redaktion kennt diese Spendenmöglichkeit per Telefon in Verbindung mit dem  Internet und beurteilt dieses Verfahren als höchst fair und transparent. Vor allem ist durch den Zeit-Balken die aktuelle Spendenhöhe zuverlässig dargestellt. Keine Angst: Das Gespräch landet nicht irgendwo bei einem Zockeranschluß auf den Bermudas. Wird die Telefonverbindung bei einem bestimmten Spendenstand auf Wunsch abgebrochen, dann erfolgt dies unverzüglich, so dass auch hier nicht „überzogen“ wird. Der Spendenbalken läuft also so lange die aktuelle Verbindung besteht. Die vorherige Ansage wird nicht mit abgerechnet!

Fortsetzung von Seite 1

Der Vorgang zeigt, wie phantasievoll inzwischen die Rettungsversuche für die Hamelner Preussen sind. Nachfolgend der Spendenaufruf von Marc Sheppard, der uns heute kurz vor Mitternacht erreicht hat: „Wir, die Mitglieder des Fanclubs “Preussen Power” möchten unseren Teil dazu beitragen, unseren Heimatverein Preussen Hameln 07 aus der prekären finanziellen Situation zu befreien. Dazu haben wir uns entschlossen, eine Telefonspendenaktion ins Leben zu rufen, deren Erlös komplett Preussen 07 zu gute kommt.

Unser Verein hat lange genug, sportlich wie wirtschaftlich, schwere Zeiten durchlebt. Seitdem der neue Vorstand um den Vorsitzenden Roman von Alvensleben zu Saisonbeginn seine Arbeit aufgenommen hat, sehen wir die Chance, den Verein kurzfristig wie langfristig auf eine stabile Basis zu stellen. Durch den Vorstand kam ein spürbar neuer Wind in den Verein. Dieses möchten wir als Fans von Preussen 07 in Zukunft weiterführen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung der Hamelner Fans. Geben Sie dem Vorstand und den Spielern eine Chance! Der Telefonspendenlink ist auf der Startseite von www.preussen07.de abrufbar. Der Anruf kostet 2,99 € aus dem deutschen Festnetz und wird sekundengenau abgerechnet, deshalb, bitten wir Sie eine Minute in der Leitung zu bleiben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed